Ein erstes „Hallo“ – Liebe Pilates Fans

Hallo liebe Pilates-Fans und alle die es gerne werden wollen,

die Eröffnung meines und eures kleinen Pilates-Studios im schönen Saarhölzbach rückt immer näher.

Meine Ausbildungen und Zertifizierungen zum FLYING-PILATES – und BODY BALANCE PILATES TRAINER habe ich mit Erfolg abgeschlossen und das Studio bekommt seinen letzen kleinen Feinschliff.

Ich werde Kurse für klassisches Matten-Pilates, mit oder ohne Kleingeräte, sowie für Flying – Pilates anbieten.
Jeweils für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Zusätzlich werde ich zu Beginn einige 2-stündige Beginner Workshops durchführen, bei denen wir uns ganz viel Zeit lassen um uns mit den Pilates und Flying Pilates Grundsätzen vertraut zu machen.

Die kleinen Gruppen von maximal 6 Teilnehmern, gewährleisten eine optimale Betreuung für einen maximalen Erfolg.

Den vorläufigen Kursplan werde ich in Kürze bekanntgeben.

Gerne nehme ich auch jetzt schon Voranmeldungen entgegen.

Liebe Grüße
Dani Krewer

2 Gedanken zu „Ein erstes „Hallo“ – Liebe Pilates Fans

  • Hi Danny… tolle Seite…
    habe Grundsätzlich großes Interesse. .. für mich und meine Mary… kannst du was (wie sollte es anders sein?) zu den Kosten sagen?
    Gruß Christof

    • Hallo Christof,
      die Seite ist im Moment noch in Arbeit. In den nächsten Tagen werden Preise, Kursplan etc. aufgenommen und sind dann für alle ersichtlich. Hab noch ein wenig Geduld mit mir 😉 Würde mich sehr freuen,euch beide in meinen Kursen zu sehen.
      LG Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.