6. Mai 2016

Termine

 

  Flying Pilates
  Pilates Basic
  Pilates Regular
  Pilates Mix
  Pilates für Kids
  Wirbelsäulengymnastik

Pilates Regular

Körperspannung und Pilates sind für dich keine Fremdworte mehr, du hast Lust, in den Regular Kursen neue und intensivere Übungsvariationen auszuprobieren? Dann bist du in den Regular Kursen genau richtig. Hier findest du eine Trainingseinheit voller Intensität.

Pilates Basic

In den Basic Stunden nehmen wir uns viel Zeit für die einzelnen Übungen, die korrekte Körperhaltung und die Atmung. Ziel der Basisübungen ist es Rumpfstabilität aufzubauen und die Beweglichkeit der Wirbelsäule zu verbessern.

Pilates Mix

Pilates Mix bietet Elemente aus Basis und Regular. Auch ideal zum (Wieder-)Einsteigen für Pilates Fan`s die Basics schon kennen.

Pilates für Kids

Kinder Pilates wird angeboten für Kinder ab 6 Jahren. Es beinhaltet sowohl Pilates Elemente als auch Flying Pilates Elemente – natürlich kindgerecht und denn noch effektiv.

Wirbelsäulengymnastik

Abwechslungsreiche und vielfältige Übungen zur Vorbeugung von Rückenbeschwerden.